innos in Lemgo!

Jetzt fragen Sie sich, warum ausgerechnet Lemgo? Wir sind nicht in Lemgo, um uns ein Handballspiel des TBV Lemgo anzusehen oder das 1571 erbaute Hexenbürgermeisterhaus im Stil der Weserrenaissance zu bewundern.

Wir übernehmen die Geschäftsstelle des Innovation Campus Lemgo.

Mit unserer Begeisterung wollen wir sowohl national als auch international die Technologieregion Ostwestfalen-Lippe im Bereich der Spitzentechnologie profilieren.

Unsere strategische Planung für den Innovation Campus Lemgo, die Erarbeitung einer Roadmap und die Ausarbeitung eines Kommunikationsplanes sind Bestandteile unseres Kick-off Meetings.

Führungen im Centrum Industrial IT (CIIT) und in der Smart Factory OWL veranschaulichen uns einmal mehr, dass der Begriff „Innovation“ hier nicht einfach so daher gesagt ist, sondern auch gelebt wird.

Wir freuen uns auf unsere Aufgaben und sind begeistert darüber, diese übernehmen zu können.